Gauwettkampf der weiblichen Turnerjugend

Zum ersten Mal in der Geschichte des TSV Breitbrunn-Gstadt haben sich 9 Turnerinnen beim Einzel-Gauwettkampf des Inn-Chiem-Ruperti-Turngaus, der in Obing ausgetragen wurde, präsentiert.

Dabei konnte Cilli Regauer die höchste Punktzahl von 49,35 vor ihren Vereinsmitgliedern mit einem hervorragenden 9. Platz erreichen.

Dicht gefolgt von Pauline Künzel mit 47,65 Punkten. Auf den weiteren Plazierungen: Antonia Summerer, Marlene Regauer, Philippa Nussbaum, Christina Langl und Lina Guizani.

Und auch unsere zwei jüngsten Teilnehmerinnen Philin Schnellbach und Katharina Summerer absolvierten ihre erste Gaumeisterschaft mit Bravour.

Sowohl für die Trainer Markus Wöger und Claudia Schlemer, als auch die Turnerinnen war es eine lehrreiche Erfahrung, erstmals bei diesem anspruchsvollen Wettkampf dabei zu sein.
Jetzt drücken wir unserem Turner Marinus Wöger die Daumen, für seinen Gauwettkampf der männlichen Jugend, der am 5. Mai in Bernau stattfinden wird.