Bis zu 200 Zuschauer sind während des Spiels erlaubt. Der Zutritt zum Spielfeld darf nur über den gekennzeichneten Hauptzugang (Brücke) erfolgen. An diesem Eingang hat jeder Zuschauer seine Kontaktdaten zur möglichen Verständigung durch den Heimverein zu hinterlassen. Jeder Zuschauer hat während des gesamtien Aufenthalts am Sportgelände (ab Parkplatz), insbesondere beim Einkauf am Kiosk, eine Mund-Nasenmaske zu tragen. Diese darf nur am Stehplatz, unter Einhaltung des Mindestabstands (ausgenommen Personen des gleichen Hausstands), abgenommen werden.

Der Kontakt zu den Sportlern ist nicht erlaubt. Außerdem sind die weiteren Hygieneregeln, welche der Hinweistafel am Eingang zu entnehmen sind, zu beachten, sowie den Weisungen des verantwortlichen Heimvereins Folge zu leisten. Bei Missachtung der vorgeschriebenen Regeln wird vom Hausrecht Gebrauch gemacht und es werden Platzverweise ausgesprochen.

Breitbrunn, 1. Oktober 2020
Die Vorstandschaft des TSV Breitbrunn-Gstadt,