Dorfmeisterschaft Tischtennis

Tischtennis-Mini-Meisterschaft Ergebnisse

Sehr erfolgreich verlief am Samstag den 13.01.24 die erste Mini-Meisterschaft im Tischtennis. Es hatten sich acht Spieler angemeldet. Sie lieferten sich über zweieinhalb Stunden einen spannenden Wettkampf mit teilweise nervenaufreibenden Partien. Den ersten Platz belegte Samuel Rami ganz knapp vor seinen Brüdern Elia und Levi.
Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Helfern und bei Thomas Springer, der die schönen Preise gestiftet hat.

Doppelmeisterschaft Ergebnisse

Zum zweiten Mal führte die Tischtennisabteilung eine Dorfmeisterschaft im Doppel durch. Es waren insgesamt 12 Mannschaften am Start. Mich persönlich freute sehr, dass sich zur Meisterschaft die unterschiedlichsten Paarungen zusammengefunden haben: Vater und Sohn bzw. Tochter, Opa und Enkel, Geschwisterpaare oder einfach nur zwei Freunde. Bis zum Schluss war es sehr spannend und teilweise wurde sehr verbissen gekämpft. Aber in den meisten Spielen war offensichtlich, dass es hauptsächlich um den Spaß an einem schönen Sport geht. Sieger und neue Doppelmeister wurde die Paarung Alexander Faul und Stephan Richert vor den Brüdern Julius und Marinus Hübl. Auf den dritten Platz kam das Ehepaar Julia und Tim Fabrizius. Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben und natürlich an alle, die uns finanziell unterstützt haben.