Versicherung gegen Sportunfälle:

Mit Abgabe des Antrags auf Mitgliedschaft, Bestätigung durch die Abteilungsleitung und namentliche Meldung an den Bayerischer Landes-Sportverband sind aktive Mitglieder über den BLSV bei der ARAG gegen Sportunfälle versichert. Die Versicherungsbedingungen entnehmen Sie bitte der Homepage www.blsv.de. Die Versicherung kann nur in Anspruch genommen werden, wenn der Mitgliedsbeitrag zum Zeitpunkt des Schadensfalls bezahlt war. Schadensmeldungen sind dem TSV Breitbrunn-Gstadt e.V. (info@tsv-breitbrunn-gstadt.de). unverzüglich schriftlich mitzuteilen. Passive Mitglieder sind nicht versichert.

ÄNDERUNGSMITTEILUNGEN

Teilen Sie Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten wie Anschrift oder Bankverbindung bitte zeitnah mit dem Änderungsformular oder formlos der Geschäftsstelle mit. Die dem Verein entstehenden Gebühren (Rücklastschriften, Adressermittlungsanträge) gehen zu Lasten des Mitglieds. Wir behalten uns vor, zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr zu berechnen.

KÜNDIGUNG

Der Austritt ist jährlich zum 31. Dezember möglich. Die Kündigung muss schriftlich bis spätestens 31. Oktober an folgende Adresse gerichtet werden:

Vanessa Ganterer
Königstraße 46
83254 Breitbrunn am Chiemsee

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.