Rückblick auf die letzte Saison der Jugend

Der Juli ist oft ein Monat des Rückblicks, kurz vor den Sommerferien lassen wir gerne ein vergangenes Schuljahr Revue passieren, machen bei Kursen mal Pause oder blicken im Sport zurück auf eine abgeschlossene Saison. Da wir im Jugendfußball schwerpunktmäßig auf Entwicklungen schauen ist es an der Zeit in uns zu gehen und für das kommende Fußballjahr die besten Schlüsse zu ziehen.
Insgesamt sind wir unserem Ziel in Breitbrunn in allen Altersgruppen des Jugendfußballs mit mindestens einer Mannschaft vertreten zu sein einen Schritt näher gekommen. Nicht zuletzt mit Hilfe unseres Nachbarvereins dem ASV Eggstätt und dem Zusammenschluss der Jugendarbeit ab der D-Jugend (U12) können wir mittlerweile bis U15 jedem Kind einen Trainings- und Spielbetrieb bieten.
Im nachhinein betrachtet konnten wir eine überdurchschnittliche Entwicklung unserer Spieler beobachten. Zu dieser Einschätzung kommen wir aufgrund unserer Erfahrung, aber auch altersspezifischer Leistungstest, die wir spielerisch regelmäßig im Training durchführen.
Mittlerweile sind wir mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison und möchten alle Kinder die Lust haben einladen mal bei uns vorbeizukommen und gerne ein Probetraining zu absolvieren. Wir freuen uns auch Dich! Für mehr Informationen schau einfach mal auf www.tsv-breitbrunn-gstadt.de