Kolbermoor holt den Chiemsee Cup

Der Chiemsee Cup 2017 der Herren geht an den SV Kolbermoor!
Im Finale setzte sich der Sieger gegen den TuS Prien mit 2:1 durch und holte sich den Wanderpokal, der dieses Jahr zum ersten Mal ausgespielt wurde. Zudem stellten die Kolbermoorer mit Ümit Ari auch den besten Spieler des Turniers, der von den Trainern aller Mannschaften gewählt wurde.

Die Kicker vom TSV Breitbrunn-Gstadt belegten den vierten Rang. Nachdem man sich in der Gruppenphase nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben musste ging sowohl das Halbfinale gegen Prien als auch das Spiel um Platz 3 gegen den TV Feldkirchen verloren.

Die Mannschaft des Turniers

Neben dem besten Spieler wurde auch die Mannschaft des Turniers gewählt. Von links nach rechts: Ümit Ari, Joseph Angermaier, ???, Michael Wiesböck und Thomas Schmidbauer