TSV Breitbrunn I gewinnt den Kreispokal

Der TSV Breitbrunn I gewinnt den Kreispokal der Herren (Winter 2015/16)

Die Mannschaft TSV Breitbrunn I verbuchte den nächsten Erfolg in einem wichtigen Turnier der laufenden Wintersaison. In der Besetzung Hans Fischer jun., Hans Obermair, Mathias Obermair und Sepp Obermair gewann unsere Bundesligamannschaft in Bad Aibling am 14.11.2015 den Kreispokal Herren der Wintersaison 2015/16. Zunächst dominierte Breitbrunn I die Gruppenphase und setzte sich mit 21 : 3 Punkten an die Spitze der Gruppe “weiß”. Das anschließende Finale gegen den Sieger der Gruppe “grün”, ESV Hittenkirchen I begann nicht wunschgemäß. Nach drei Kehren lagen unsere Spieler mit 0 : 11 zurück. In einer konzentrierten zweiten Spielhälfte konnte dann doch noch ein 15 : 11-Sieg eingefahren werden. Breitbrunn I vertritt damit unseren Verein im Bezirkspokal der Herren am 19. Dezember in Berchtesgaden.

Ergebnisliste Kreispokal Herren – Winter 2015/16