Dorfmeisterschaft Ski ALPIN 2020

DORFMEISTERSCHAFT SKI ALPIN 2020

Der TSV Breitbrunn-Gstadt veranstaltet wie zuletzt vor zwei Jahren eine Dorfmeisterschaft im Skifahren. Die Rennen zur Dorfmeisterschaft finden am 01. März 2020 am Skilift beim Hotel Lärchenhof in der Nähe von Erpfendorf/Tirol statt. Eingeladen sind alle Kinder und Erwachsene aus Breitbrunn, Gstadt, Gollenshausen und Umgebung. In zwei Durchgängen werden die Dorfmeister in ihren Altersgruppen ermittelt. Neben der Einzelwertung gibt es auch eine Mannschaftswertung (bestehend aus 4 Läufern). Die Startgebühr beträgt für Kinder und Erwachsene  einheitlich 5,- €. Die Liftkosten sind vor Ort gesondert zu begleichen, der Verein handelt noch eine Gruppenermäßigung aus.

Die Hin- und Rückfahrt muss selbst organisiert werden. Bitte möglichst Fahrgemeinschaften bilden.

Ab 18:00 Uhr findet im Seecafé Toni die Siegerehrung statt.

Die Anmeldung ist ab sofort in der Tourist-Info Breitbrunn möglich. Anmeldeschluss ist Freitag, 14. Februar 2020. Bei der Anmeldung sind die Kosten das Startgeld zu begleichen. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen. Rückfragen bitte an
Peter Donauer, Tel.: 0152 59768882
Rechtliche Hinweise: Für alle Teilnehmer des Rennens besteht Helmpflicht. Der Veranstalter und der ausrichtende Verein übernehmen gegenüber den Teilnehmern und dritten Personen keine Haftung.