20 Jahre Fußball in Breitbrunn

Die Abteilung Fußball des TSV Breitbrunn/Gstadt veranstaltet anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens am Samstag, den 8. September 2018 eine Jubiläumsfeier am Sportplatz.

Nachdem von 9:00 bis 15:30 Uhr im Rahmen der „Kids Active Fußballschule“ fleißig trainiert wird,
treten Frank Mill und seine Trainer anschließend selbst an beim Prominentenspiel gegen eine hochkarätige Breitbrunner Auswahl. Man darf gespannt sein, ob die Ex-Profis dieses Mal zu bezwingen sind.

Außerdem dürfen sich viele ehemalige Kicker des TSV wieder einmal die Fußballschuhe schnüren,
denn ab 18:00 Uhr werden sich Spieler aus der Gründungszeit der Abteilung und ein Ehemaligen-Team der späten 2000er auf dem Platz gegenüberstehen. Betreut werden die Mannschaften von ihren damaligen Trainern Olly Kunz (1998-2001) und Raimund Schlemer (2002-2010).

Nach Abpfiff der Partie wird uns „DJ Gerhard“ mit legendärem Kaffeehaferl-Sound versorgen.
Speisen und Getränke gibt’s am Grill und an der Fußballer-Bar!

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen aller Fans und Freunde des TSV, aller Sponsoren und Unterstützer, aller aktiven und ehemaligen Spieler, Trainer, Vorstandsmitglieder und ehrenamtlichen Helfer.

Das Programm in der Übersicht:

Fußballcamp mit Frank Mill und weiteren Ex-Profis

Prominentenspiel: Frank Mill & Co – Breitbrunner Auswahl

Ehemaligenspiel: Team Kunz – Team Schlemer

Barbetrieb und Musik von „DJ Gerhard“