Bubble Soccer in Breitbrunn

Unter optimalen Wetterbedingungen fand am Samstagnachmittag, den 10.06.2023, das erste Bubble-Soccer-Turnier am Sportplatz in Breitbrunn statt. Das Spektakel wurde von der Abteilung Fußball des TSV Breitbrunn/Gstadt ausgerichtet. Mehr als erwartet, haben sich 10 Mannschaften unterschiedlichsten Alters, dem heiteren Wettkampf ausgesetzt. Mit von der Partie waren hauptsächlich die ansässigen Ortsvereine. Im spannenden Finale konnte sich die „Schlemerei“ dem „Trachtenverein Breitbrunn“ beweisen und somit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Außerdem wurde der „beste Torwart“, sowie ein „bester Checker des Tages“ gekürt, um besonders engagierte Spieler zu belohnen. Die Veranstaltung ließ man am Grill und an der Bar gemütlich ausklingen. Der TSV erhofft sich, dass es auch nächstes Jahr wieder solch ein Erfolg wird.

Hier die Siegerliste:
1. Schlemerei