TSV Breitbrunn I gewinnt Kreispokal Herren 2023/24

Die 1. Mannschaft der Stockschützen gewann am Sonntag, 5.11. im Eisstadion Bad Aibling den Kreispokal der Herren in der Wintersaison 2023/24.
Das Team (v. l. n. r.) Alois Fuchs, Christian Lackerschmid, Mathias Obermair sowie (nicht auf dem Foto) Hans Fischer jun. und Florian Männer nahm in der Gruppenphase mit 19 : 3 Punkten den ersten Platz ein. Im abschließenden Finalspiel gegen den parallelen Gruppenersten EC Bad Feilnbach I setzte sich unsere Mannschaft mit 6 : 5 durch und sicherte sich so den Gesamtsieg.

Die 2. Mannschaft (Sebastian Koch, Stefan Langl, Hans und Sepp Obermair, Franz Piechatschek) erreichte in der Gesamtwertung den 5. Platz.

Mannschaft 3 (Hans Schreiner, Florian und Hans sen. Fischer, Franz Schreiner) beendete das Turnier mit Platz 18.