Dorfmeisterschaft Stockschießen ist abgesagt! Siegreiche Stockschützen beim Internationalen Herbstfestturnier 2023

Es beteiligten sich zwei Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften. In beiden Gruppen war eine Breitbrunner Mannschaft vertreten. Die Breitbrunner Stockschützen lagen nach der Vorrunde sowohl mit der ersten, sowie der zweiten Mannschaft auf Platz eins. Im Finale konnte sich die 2. Mannschaft in der Besetzung von Stefan Langl, Sebastian Koch, Sepp Obermair und Hans Obermair gegen Breitbrunn 1 dursetzen und gewann das Turnier (s. Bild). Anschließend feierten beide Mannschaften verdientermaßen ihren Erfolg auf dem Herbstfest.
Die geplante Dorfmeisterschaft im Stockschießen am kommenden Samstag, 23.9. ist witterungsbedingt abgesagt.