Indoor Cycling – das neueste Angebot der Gymnastikabteilung

In diesem Sommer konnte die Gymnastik Abteilung des TSV Breitbrunn-Gstadt mit Hilfe einiger Sponsoren und des Hauptvereins 11 sogenannte Spinningräder erwerben.
So kann das Angebot des TSV um eine sehr attraktive Trainingsmöglichkeit erweitert werden. Im näheren Umkreis wird Spinning zwar häufig in Fitnessstudios angeboten, nicht aber von den örtlichen Sportvereinen. Hier in Breitbrunn haben jetzt alle  Indorradler oder die es noch werden wollen die einzigartige Möglichkeit vor Ort, im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft, zu trainieren.

Kursbeginn ist im Oktober.
Ein Kurs umfasst zehn Termine, für diese ist eine verbindliche Anmeldung nötig, da die Anzahl der teilnehmer auf 10 Personen beschränkt ist. Anmeldung bei Christiane Hainz am besten per Email unter zellnerhof.@t-online.de oder telefonisch unter (08054) 306.

Für alle Interessierten die diese sportart erst einmal kennenlernen möchten wird ein Termin zum Schnuppern angeboten:<
Mittwoch 04.Oktober 18.30 bis 19.30 Uhr
Wichtig: Auch für diesen Termin ist eine Anmeldung nötig!

Es werden zwei Kurse angeboten:
Diestag 19.30 bis 20.30 Uhr. Beginn 10. Oktober
Mittwoch 18.30 bis 19.30 Uhr.  Beginn 11.Oktober

An Ausrüstung ist eine Radlhose, Funktionshrit oder Radltrikot, Hallenschuhe oder Fahrradschuhe mit Clicks, eine Trinkflasche am besten mit Inhalt und ein Handtuch mitzubringen.