Sport- und Skibazar

Am Samstag den 09. November veranstaltet die Gymnastikabteilung des TSV zum vierten Mal einen Sport und Skibazar.
Zum Verkauf angenommen werden alle modernen und gut erhaltenen Wintersportartikel wie Ski, Skistiefel, Stöcke,(Alpin und Touren) Langlaufausrüstung, Snowboards, Eishockeyzubehör, Schlittschuhe, Schlitten und Eisstöcke.
Fitnesskleingeräte und andere Sportartikel wie Tennisschläger, Tischtennisschläger usw. können zum Verkauf gebracht werden.
Ebenso saubere aktuelle Sportbekleidung und Schuhe für alle Sportarten.
Kindersportkleidung und Ausrüstung für alle Sportarten wird oft gesucht und kann sehr gut verkauft werden.

Jeder Artikel muß mit einem Etikett ausgezeichnet sein auf dem Verkäufernummer, Größe und Preis stehen. Bitte alles in Wäschekörben oder Plastikboxen abgeben, die ebenfalls mit der Verkäufernummer gekennzeichnet werden.
Die Verkäufer werden gebeten eine Liste mit all ihren Artikeln beizulegen. Darauf aufgeführt müssen Verkäufernummer, Größe und Preis sein.

Die Verkäufernummern werden von Gertraud Hauer Tel.: (08054)9089498 vergeben. Bei weiteren Fragen bitte an Gertraud Hauer wenden.

Annahme ist am Samstag 09. November von 9:00Uhr bis 11 Uhr
Verkauf von 13:00 bis 15:00 Uhr
Rückgabe und Abrechnung ab 15.30 Uhr
20 % des Verkaufserlöses gehen an die Gymnastikabteilung des TSV.

Während der Verkaufszeit bietet die Gymnastikabteilung auch Kaffee und Kuchen an, so dass der Einkauf noch mit einer netten Kaffeepause und einem Ratsch kombiniert werden kann.