Wechsel in der Abteilungsleitung

Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballer am 8. Juli wurde im üblichen Zweijahresrhythmus die Abteilungsleitung neu gewählt.

Wie zu erwarten war bleibt der 1. Abteilungsleiter, Thomas Schmidbauer, für weitere zwei Jahre im Amt. Unterstützt wird er wie in den vergangenen Jahren von Jugendleiterin Gaby Rackow, Kassier Andreas Jell sowie dem Sportlichen Leiter Florian Funk.
Frisches Blut in die Gruppe bringen der neue 2. Abteilungsleiter Christoph Obermair sowie Schriftführer Andreas Hinterstocker.

Ihre letzte Versammlung im Amt bestritten dagegen Jonas Welschen und Moritz Schlemer, die sich in den verdienten Vereinsruhestand zurückziehen.

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten gab es vor allem bei “Wünsche und Anträge” reges Interesse der Anwesenden.
So wurde z.B. von Bürgermeister Anton Baumgartner über den aktuellen Stand des LEADER – Projekts am Sportplatz ausführlich informiert. Auch mögliche zukünftige Veranstaltungen wie Fußballgolf oder ein Weinfest kamen zur Sprache.

An dieser Stelle sei der neu zusammengesetzten Abteilungsleitung ein gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben gewünscht!