Spielausfall bei der 1. Mannschaft - Reserve unterliegt 3:4

Verregnetes Wochenende für die Herren

Wegen des Regens unbespielbar: Der Platz des ESV Rosenheim

Aufgrund anhaltenden Regens wurde die Partie der 1. Mannschaft gegen Croatia Rosenheim abgesagt.

Etwas wetterfester zeigte man sich in Übersee. Die dortige Partie des TSV Übersee II gegen die Reserve vom TSV Breitbrunn-Gstadt konnte angepfiffen werden. In einer torreichen Partie stand es bereits nach einer halben Stunde 3:1 für die Hausherren. Die Breitbrunner konnten jedoch noch vor der Pause verkürzen und glichen mitte der zweiten Halbzeit sogar zum 3:3 aus.
Im Endspurt der Partie drückten die Gäste auf den Siegtreffer und kamen auch zu einigen Chancen. Die Gastgeber antworteten immer wieder mit gefährlichen Gegenstößen. Letztlich konnte einer dieser Konter vom TSV Übersee verwertet werden und bescherte den Männern vom TSV Breitbrunn-Gstadt ein enttäuschendes Wochenende.