D-Jugend lässt Halfing keine Chance

TSV'ler Kilian Baumgartner war heute vom Ball kaum zu trennen.

Im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr gegen den FC Halfing ließ der TSV Breitbrunn-Gstadt dem Gegner keine Chance. Vor 30 Zuschauern unter besten Bedingungen konnten die Hausherren spielerisch überzeugen. Meist ging es zügig über die Außenbahn und es wurden immer wieder Abschlüsse gesucht. So ging es mit 4:0 zum Pausentee. Nach der Halbzeit gelangen dem TSV noch weitere Tore zum letztlich verdienten 9:0 Sieg gegen tapfer kämpfende Halfinger, die es verpasst haben in der Anfangsphase in Führung zu gehen. Der TSV belibt weiterhin auf Platz 2 in Lauerstellung 3 Punkte hinter dem TuS Prien. Nächstes Spiel ist Auswärts in Schloßberg am Samstag den 01.04.2017. Dort kann man gespannt sein, ob die Breitbrunner ihre Leistung bestätigen können.