Am 12.November in der Chiemseehalle

Sport und Skibazart

Plakat TSV-BazartA3

Am Sonntag den 12. November veranstaltet die Gymnastikabteilung des TSV zum zweiten Mal einen Sport und Skibazart.
Zum Verkauf angenommen werden alle modernen und gut erhaltenen Wintersportartikel wie Ski, Skistiefel, Stöcke (Alpin und Touren), Langlaufausrüstung, Snowboards, Eishockeyzubehör, Schlittschuhe, Schlitten und Eisstöcke.
Fitnesskleingeräte und andere Sportartikel wie Tennisschläger, Tischtennisschläger usw. können zum Verkauf gebracht werden.
Ebenso saubere, aktuelle Sportbekleidung und Schuhe für alle Sportarten.
Kindersportbekleidung und Ausrüstung für alle Sportarten wird oft gesucht und kann sehr gut verkauft werden.

Die Artikel müssen mit einem Etikett ausgezeichnet sein auf dem Verkäufernummer ,Größe und Preis stehen.Bitte alles in Wäschekörben oder Plastikboxen abgeben, die ebenfalls mit der Verkäufernummer gekennzeichnet werden.
Die Verkäufer werden gebeten eine Liste mit all ihren Artikeln beizulegen. Darauf aufgeführt müssen Verkäufernummer, Größe und Preis sein.

Die Verkäufernummern werden von Gertraud Hauer Tel.: 08054/ 9089498 vergeben. Bei weiteren Fragen bitte an Christiane Hainz  Tel.: 08054/306 oder  Gertraud Hauer wenden.

Annahme ist am Sonntag 12.November von 9.00 bis 11.00 Uhr.
Verkauf von 13.00 bis 16.00 Uhr .
Rückgabe und Abrechnung ab 16.30 Uhr.
20% des Verkaufserlöses gehen an die Gymnastikabteilung des TSV.

Während der Verkaufszeit bietet die Gymnastikabteilung auch Kaffee und Kuchen an, so dass der Einkauf noch mit einer netten Kaffeepause und einem Ratsch kombiniert werden kann.