Schorsch Thalhauser Gedächtniscup

Einladung zur 1. Sommer-Biathlon Schorsch Thalhauser Gedächtniscup

Die Abteilung Eisstock des TSV Breitbrunn-Gstadt veranstaltet am Mittwoch, den 15.08.2018 den 1. Sommer-Biathlon Schorsch Thalhauser Gedächtniscup am Sportplatz in Breitbrunn.

Einladung an: Vereine, Firmen, Familien und Freunde und alle Biathlon Begeisterte
Austragungsort: Sportanlage Breitbrunn am Chiemsee
Wettbewerb: Staffel-Wettkampf in den Disziplinen Laufen und Schießen. Das Schießen wird auf Biathlonziele mit Lasergewehren ausgetragen
Mannschaft: Ein Team besteht aus vier Teilnehmern
Termin: 15. August 2018
Startgeld: € 20,00 pro Team Jugendmannschaften starten kostenlos
Meldung: bis spätestens 05. August 2018
Wettkampfleiter: Biathlonlegende Fritz Fischer
Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung

Wir freuen uns, wenn Ihr mit von der Partie sein würdet. Selbstverständlich sind auch Familienangehörige und Freunde gerngesehene Gäste auf unserem Sportgelände, da neben dem sportlichem Wettkampf bekanntermaßen auch das gesellige Beisammensein nicht fehlen darf. Deshalb ist es auch keine Frage, dass für das leiblich Wohl bestens gesorgt ist.

Erlebe Biathlon hautnah! Spaß, Teamgeist und eine ganz besondere persönliche Herausforderung wird Dich begeistern.
Die Anmeldungen nehmen Martina und Stefan Langl entgegen.

Bitte per Mail an: smlangl@t-online.de oder telefonisch unter der Tel.: 08054/909790.